Direkt zum Hauptbereich

Rezension zu Him von Sarina Bowen & Elle Kennedy

Rezension 
Him - Mit ihm allein
von Sarina Bowen & Elle Kennedy



Verlag: LYX Verlag

Seitenzahl: 384
Preis: 9,99€; Ebook: 3,99€
Taschenbuch
Band 1





Klappentext:


Wenn die Liebe andere Pläne hat ...

Zwei Dinge weiß Jamie ganz sicher: Erstens, er wird nach dem College professionell Eishockey spielen. Und zweitens, er steht auf Frauen. Daran hat auch die heiße Nacht, die er damals im Trainingscamp mit seinem besten Freund Wes verbrachte, nichts geändert. Doch dann stehen sich die beiden nach vier Jahren plötzlich wieder gegenüber. Und Jamie muss feststellen, dass die Gefühle, die Wes in ihm hervorruft, alles andere als freundschaftlich sind ...





Meinung:

Cover:
Zwar habe ich das Buch bisher nur als Ebook und somit das Cover auch nur komplett in schwarz & weiss, dennoch finde ich es wunderschön. Im Taschenbuchformat finde ich besonders ansprechend dass der Buchtitel so heraussticht. Leider finde ich es etwas schade, dass bei den deutschen Covern der eigentliche Sport, der schon eine zentrale Rolle spielt, vernachlässigt wird.

Inhalt:
Ich bin und war schon immer ein großer Fan von der Mischung zwischen Romantik und Sport. Auch bei diesem Buch, finde ich, wurde genau das richtige Maß dazwischen gefunden. Besonders interessant, finde ich, dass mal ein nicht allzu geläufiger Sport im Mittelpunkt steht. Eishockey.
Neben der ganzen Sportsache, besteht das Buch aber aus einer ganz wundervollen Liebesgeschichte zwischen Wes & Jamie, die sich beide schon von früher kennen, sich aber durch ein Ereignis in Teenagerjahren aus den Augen verloren haben, sich aber vier Jahre später wieder sehen und feststellen, dass sie das was damals passiert ist, nicht hinter sich lassen können und wollen.

Fazit:
Him - mit ihm allein war mein allererster Gay-Romance Roman und ich bin mehr als begeistert. Es gibt wenige Bücher, die ich beginne zu lesen und nach schon wenigen Kapiteln denke, dass es niemals enden soll. Ich bin der Meinung, Sarina Bowen & Elle Kennedy haben wundervoll zusammen gearbeitet und zwei Charaktere zum verlieben in einem buch vereint.  4,5💫/5💫

Kommentare